Archiv

 

Frühlingsmesse im Mobilpark Ried

 

Am 01. und 02. April 2017 fand von 10:00 bis 18:00 Uhr das alljährliche Mobilpark Ried Frühjahrsfest statt. Die Besucher erwartete neben attraktiven Fahrzeugangebote der neue Suzuki Ignis sowie Preisvorteile auf Tageszulassungen, Mietwagen und Vorführwagen. Wie immer war für das Leibliche Wohl bestens durch die Fa. Rachinger im großen Festzelt gesorgt inklusiv musikalischer Untermalung durch die Musikkapelle Wachbach.

Neben Eisstand, Mandelbude und Crêperie gab es für die kleinen Gäste ein Kinderkarussell, einen Kinderfahrzeugparkour sowie eine Hüpfburg. Für Jedermann hingegen war das Highlight der Veranstaltung die Motocross Stunt Show von Robbie Naumann mit den "Flying bikes".

Vielen Dank für das tolle und sonnige Wochenende!

 

 10 Jähriges Mobilpark Ried Jubiläum

 

Am Samstag und Sonntag den 09. und 10.April 2016 begrüßten wir unsere Kunden zu unserer diesjährigen Frühjahrsmesse in unserem Autohaus. Neben unseren Suzuki und Subaru Verkaufsaktionen gab es für Groß und Klein viele Attraktionen im gesamten Gewerbegebiet Ried. So hatten die kleinen Gäste die Möglichkeit sich in einer der drei Hüpfburgen auszutoben, im Fahrzeugparcour die ersten Fahrversuche zu unternehmen oder bei Sonnenscheinein Eis mit den Eltern zu genießen. Weiterhin konnten die Besucher einen Hubschrauberrundflug durchführen, den Wetten Dass König Daniel Rall in Aktion erleben oder sich eine waghalsige Moto-Cross-Stunt Show ansehen.  

 

Die Kinder des Kindergarten Hachtels erhielten vorab durch Johanna Hellinger von Autohaus Hellinger ein Subaru Malbuch zum Thema Verkehrssicherheit. Alle Kinder die bei der Frühjahrsmesse bei uns im Autohaus vorbei kamen erhielten ein Geschenk.  

 

Des Weiteren hatten wir dieses Jahr auch wieder Verstärkung von der Tanzgruppe „dancing moskitos“ aus Königshofen, welche die Besucher Herzlich in Empfang genommen haben.  

  

Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern für das tolle Wochenende, mit vielen interessanten Gesprächen, tollem Wetter und guter Laune.

 

 

 

Kontakt:

 

Kfz-Hellinger GmbH & Co. KG

Meisterbetrieb

 

Werkstatt und Teile:

Max-Eyth-Straße 6

97980 Bad Mergentheim 

Tel.: 07931-97860

info@kfz-hellinger.de

 

Autoverkauf:

Wilhelm-Frank-Straße 76

97980 Bad Mergentheim 

Tel.: 07931-923039

automarkt@kfz-hellinger.de